Wir über uns

Als Meisterbetrieb legen wir besonderen Wert auf sehr gute Beratung und qualitativ hochwertige Ausführung. Wir begleiten unsere Kunden von der Idee bis zur Realisierung. Dabei haben wir immer das Wohl des Kunden im Auge.

Wir beschäftigen fachkundige Metallbauer und Schlosser, die Ihre Wünsche fachgerecht umsetzen. Modernste Maschinen und qualitativ hochwertige Metalle und Materialien garantieren eine hochwertige Ausführung nach vorher kalkulierten Festpreisen. Zu unseren Leistungen gehören neben der kostenlosen Beratung auch die permanente Verfügbarkeit bei Wünschen und Fragen.

 

Inhaber und Geschäftsführer Jürgen Ober ist gelernter Metallbaumeister und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Metallbau- und Schlosserarbeiten und beschäftigt 8 Metallbauer und 2 Auszubildende. Seine jahrelange Erfahrung sowie sein Gespür für Design und das "Machbare" haben Ihn über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Zusätzliche Informationen